Freitag, 30. November 2012

Purina ONE


ich teste das purina one fuer sterilisierte katzen
ich habe purina one die ersten tage mit dem futter was sie immer bekommt gemischt
damit sie sich besser dran gewoehnen kann und das hat sie auch angenommen
sie ist eine 16 jahre alte katzendame und ist sehr waehlerisch mit dem futter
bis jetzt vertraegt sie es gut mal sehen ob es auch so bleibt

fell ist wirklich glaenzender geworden und der urin richt nicht mehr so extrem stark und der kot ist auch etwas fester was jetzt die vitalitaet angeht muss ich leider sagen da merke ich nichts wobei ich denke das eine 16 jaehrige katze auch nicht mehr so in schwung kommt wie eine von 2 jahren und sie lieber ihre tage etwas gemuetlicher mag oder haben will 
also ich danke nochmal dass ich testen durfte
http://www.theinsiders.eu/v2/site/home/welkom/